Mein Bild
Bayern
"Die meisten leben in den Ruinen ihrer Gewohnheiten"

Sonntag, 14. November 2010

52 Sekunden.

Es heißt Männer denken alle 52 Sekunden an Sex.
Alle 52 Sekunden, bedeutet das, ich denke von 53 Sekunden eine Sekunde an Sex?
30 Minuten tagtäglich rein sexuelle Gedanken klingen in meinen Ohren doch noch ganz vernünftig.

Amüsanterweise wurde bezogen auf Frauen eine ähnliche Studie durchgeführt, die ergab, Frauen denken jede Minute mindestens einmal an die Sache schlechthin - Shoppen! Überrascht mich das? Wenn ich mir die Verhältnisse auf Kleidertauschbörsen wie kleiderkreisel.de betrachte - aktuell gibt es 215.155 Einträge bei Frauen, dagegen nur 3.827 bei Männern - wundert mich das in keinster Weise.

Endlich etwas, das man auch mal den Frauen vorhalten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen